pure audio

NAD Classic Serie

Bestehend aus einigen der berühmtesten Modelle von NAD, macht das minimalistische Design sie anfällig sie zu übersehen. Aber auch erfahrene Audiophile sind oft erstaunt, wie gut sie klingen - unabhängig vom Preis. Die Produkte der Classic-Serie gelten als eindrückliche Beispiele für bezahlbares HiFi, wofür NAD seit je her bekannt ist. Alles, was für einen hervorragenden Klang erforderlich ist, ist da, aber wir lassen die überflüssigen Features, die unnötige Kosten und Komplexität hinzufügen, weg. Das was am meisten zählt ist die Musik!

Weil NAD mit ihrer Classic-Serie eine preisgünstigere Produktkategorie anstreben, könnte man glauben, dass NAD versucht ist, auf weniger fortschrittliche Technologien zurückzugreifen, wie es viele andere Wettbewerber tun. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. In der Tat würde Edvardsen überzeugend argumentieren, dass es weit mehr eine Leistung ist, wenn die Kosten für Materialien begrenzt sind. NAD-Ingenieure können von der fortschrittlichen Technologie profitieren, die für Masters Series entwickelt wurde, und Wege finden, sie effizienter zu nutzen oder sie zu vereinfachen, ohne den Vorteil zu verlieren. 


 



Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »