pure audio

Über uns

Musikpräferenzen mögen verschieden sein. Was aber schnell klar wird und unbestritten ist, ist dass nur eine qualitativ hochwertige Reproduktion der Aufnahme das uneingeschränkte Hörerlebnis vermittelt, das Emotionen hochleben und Herzen höher schlagen lässt - genau so wie der Artist oder die Artistin uns inspirieren mag. Eine Faszination die uns nicht mehr loslässt!

Was aber gibt es Schöneres als Musik nach Lust und Laune daheim auf dem Sofa zu geniessen? Genau hier setzt PURE AUDIO an. Mit massgeschneiderten Lösungen und erstklassigen HiFi-Produkten für jedes Budget bringen wir unvergessliche Hörmomente in das eigene Zuhause. Eine Investition die sich lohnt und anhaltende Freude bereitet.

Unsere ausgewählten Qualitätsprodukte sind nicht nur klanglich herausragend, sondern bieten mit anmutigem Design eine zeitlose Ästhetik. Ausgeklügelte Akustik- und Elektroniksysteme gewähren zudem eine unproblematische Integration in ihrem Wohnraum.

Enjoy Music!
Lukas Ringgenberg

 

 

 


 

 

«pure-audio ist ein exzellentes, kleines aber feines HI-FI-Geschäft mit High-End Audiosystemen und Konzepten. Wer eine Affinität zu wunderbaren Klangwelten ohne Kompromisse und eine bequeme Bedienung legt, ist hier richtig. Was zählt ist einfach der musikalische Genuss, das Erleben der Musik, ob analog oder digital spielt keine Rolle. Lukas Ringgenberg ist ein top Fachmann, der auch nach dem Kauf für seine Kunden da ist. Er unterstützt und berät feinfühlig und mit Gespür seine Kunden, auch bei technischen Problemen Jahre nach dem Verkauf. Ich kann pure-audio ohne Einschränkung bestens empfehlen.»

Albert Hischier, Tubist,  Luzern



Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »