pure audio

Streben nach Perfektion

Die Lehmannaudio Vertriebs GmbH wurde 1988 als „Entec“ vom jungen Toningenieurstudenten Norbert Lehmann in Köln gegründet. Hier wird mit Liebe zum Detail hergestellt, was auf der ganzen Welt für seine Qualität geschätzt wird: die gesamte Lehmannaudio-Produktpalette. Made in Germany.

Das Motto „High End vom Toningenieur“ ist dabei Programm. Nichts wird dem Zufall überlassen; damit jeder Kunde genau dieselbe Erfahrung macht, wenn er ein Lehmanaudio-Produkt zum ersten Mal einschaltet und den unverfälschten Klang der Aufnahme geniessen kann.

    • LEHMANN AUDIO DRACHENFELS Kopfhörerverstärker

      Superber Kopfhörerverstärker zum Einsteigerpreis. Gespickt mit modernster Technik. Moduloptionen um immer an neue Gegebenheiten anpassen. Klanglich fällt vor allem der ungeheure Detailreichtum bei gleichzeitiger absoluter ­Kontrolle des Geschehens auf.

      CHF 549,00
    • Live in unserem Ladengeschäft ansehen und Probehören!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns