pure audio

Alles begann, als Antonio Meze nach einem Paar Kopfhörer suchte, mit denen er sich identifizieren konnte, genauso wie er sich mit seiner Fender Stratocaster-Gitarre verbunden fühlte. Ein Objekt, in das er seine Leidenschaft für Musik einfließen lässt. Ein Objekt voller Persönlichkeit und Lebendigkeit, das auch die Attribute einer High-End-Technologie in sich trägt.

Meze Audio wurde 2011 in Baia Mare, Rumänien, gegründet. Wir haben klein angefangen und uns Wissen angeeignet, indem wir mit bereits auf dem Markt befindlichen Teilen experimentiert haben, auf der Suche nach dem perfekten Klang und Spielgefühl nach den richtigen Materialien und technischen Lösungen gesucht und geforscht haben. Unser Durchbruchjahr war 2015, als nach vielen Jahren der Entwicklung die 99 Classics auf den Markt kamen. Sie erhalten immer wieder Auszeichnungen und Nominierungen, die alle Erwartungen übertreffen und den 99 an die Spitze seiner Kategorie bringen. Heute werden alle unsere Modelle, Kopf- und Ohrhörer, von Grund auf im eigenen Haus entwickelt, ganz im Sinne unserer ursprünglichen „kompromisslosen“ Vision.

QUALITÄT IN SOUND UND BAU
Wir entwickeln High-End-Kopfhörer, also sind wir besessen von der Klangqualität. Jeder Aspekt zählt. Das Engineering, die Materialauswahl, die handwerkliche Präzision und die Zuverlässigkeit sind gleichermaßen wichtig. Wir machen auch Teile leicht austauschbar. All dies, um sicherzustellen, dass ein Gefühl des Vertrauens Sie bei jeder Interaktion mit einem Meze begleitet.

WIR FOLGEN KEINEN TRENDS
oder lassen sie die Audioqualität oder das Design unserer Produkte beeinflussen. Wir entwickeln unsere eigene ästhetische Sprache und schaffen so zeitloses Design. Stil muss immer ein Nebenprodukt von hoher Funktionalität und Ergonomie sein. Da Klassiker saisonale Moden überdauern müssen, entwerfen wir mit Blick auf eine lange Produktlebensdauer.

Meze Audio Kopfhörer verkörpern die klassischen Werte Klarheit, Ausgewogenheit und Harmonie. Das ist kein Trend und soll auch nicht nur eine Saison dauern. Das sind Klassiker. Das sind Geräte zum Verlieben. Wir erreichen diesen Standard, indem wir High-End-Technologie und Stil mit hochwertigen Materialien und guter Handwerkskunst kombinieren. Zu all dem fügen wir die wichtigste Zutat hinzu: unsere Leidenschaft.

LEBENDIG UND IMMERSIV
Die Klangsignatur ist genau wie die Ergonomie auf lange Hörsessions abgestimmt: Klarheit ohne Härte, Frische ohne Ermüdung. Wir wissen, dass ein Kopfhörer komplett ist, wenn er Sie die Außenwelt vergessen lässt und Sie in das Universum Ihrer eigenen Gefühle eintauchen lässt.

    • MEZE AUDIO 109 PRO Kopfhörer

      Der erste dynamische Open-Back-Kopfhörer von Meze Audio, ist ein Beweis für Engagement, über die originalgetreue Wiedergabe von Klang hinauszugehen und reine Emotionen zu vermitteln.

      CHF 790,00
    • MEZE AUDIO 99 CLASSICS Kopfhörer

      Der Meze 99 Classics liefert selbst den wählerischsten Audioliebhabern einen perfekten natürlichen Klang. Die Ohrmuscheln aus Walnussholz, die weichen Ohrpolster und der Kopfbügel aus Federstahl machen den 99 Classics zu einem Vermächtnis.

      CHF 329,00
    • Live in unserem Showroom ansehen und probehören!
    • MEZE AUDIO 109 PRO PRIMAL Kopfhörer - Limited Edition

      Primal entstand aus dem Erbe des ursprünglichen 109 PRO und ist eine Erkundung organischer Formen und Gestalten, die eine Geschichte von unerschütterlicher Hingabe, Kunstfertigkeit und Handwerkskunst erzählen.

      CHF 999,00
    • MEZE AUDIO ADVAR Kopfhörer

      Als ausgewogene Mischung aus Funktion und Schönheit ist ADVAR ein IEM wie kein anderer. Fliessend, seidig und natürlich liefert er Klangkunst vom Feinsten.

      CHF 698,00
    • MEZE AUDIO EMPYREAN II High-end Kopfhörer

      Aufbauend auf dem Erbe seines Vorgängers erweist sich Empyrean II als eine Symphonie aus Kunstfertigkeit, solider Innovation und Handwerkskunst.

      CHF 2.990,00
    • MEZE AUDIO 99 NEO Kopfhörer

      99 Neo ist eine frische Version der 99-Serie für den Uptown-Audiophilen und vereint die charakteristische Klangqualität von Meze Audio mit modernstem Stil.

      CHF 249,00

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »