https://www.pureaudio.ch/blogs/neuheiten/moonwires-stromkabel-und-interconnects/

MOONWIRES Stromkabel und Interconnects

MOONWIRES Stromkabel und Interconnects

Das volle Musikpotenzial der HiFi-Anlage geniessen mit Stromkabel und Interconnects von MOONWIRES.

Das volle Musikpotenzial der HiFi-Anlage geniessen und sich von der ganzen Emotionalität der Aufnahme verzaubern lassen!

MOONWIRES hochleistungsfähige Strom- und Interconnectkabel mit mineralischer Schirmung scheinen wahrhaftig nicht von dieser Welt zu sein und überzeugen selbst anspruchsvolle, audiophile Hörer!

Tatsächlich werden sie im lokalen Wallis entwickelt und hergestellt. MOONWIRES hat sich zur Aufgabe gemacht, der "lebendige Musikeffekt" eines HiFi-Systems freizusetzen um uneingeschränkte Emotionen zu erleben.

Diverse Produkte von MOONWIRES sind bei uns im Showroom ausgestellt und versprechen jedes Audiosystem zu optimieren!

Mehr erfahren

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »