pure audio

THUNDER DATA SILENT ANGEL BONN N8 Switch und F1 Netzteil (Set)

CHF 849,00
Verfügbarkeit: Lieferzeit 2-3 Wochen
  • High-end Stereo HiFi | Multiroom Streaming
  • Persönliche Beratung u. Support: 041 531 26 20
  • Probehören in unserem Showroom
Live in unserem Ladengeschäft ansehen und Probehören!

Silent Angel Set mit linearem Netzteil

________________________________________________________________________________________

Testberichte

Erstaunlich, aber hörbar
"Natürlich sind Hörerfahrungen immer auch subjektiv. Dennoch kann der Autor diesem «Audiograde»-Ethernet-Switch ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Der Bonn N8 von Silent Angel ist speziell für Audio-Streaming optimiert. Schon für sich alleine genommen, lässt sich mit dem Switch eine bessere Klangqualität erzielen. In Kombination mit einem höherwertigen Ethernetkabel resultiert aber eine nochmals gesteigerte Klangqualität. Erfreulich ist die Preisgestaltung hier in der Schweiz: Kostet der Bonn N8 von Silent Angel im EU-Raum glatte 400 Euro, so ist er hierzulande für äusserst faire 359 Franken zu haben."
Testbericht AV Guide

Effektives Tuning für Audio-Streaming
"Der Silent Angel Bonn N8 ist eine echte Bereicherung für jede moderne Audio-Kette. Ich hoffe, dass diese Art des Klangtunings in Zukunft mehr Akzeptanz gewinnt. Denn der Gewinn an Musikalität, die dieser Switch bietet, ist teilweise stärker, als es teure Kabel in meiner Anlage bieten konnten. Der N8 sieht zudem ansprechend aus, kann durchaus im HiFi-Rack als Komponente gezeigt werden und ist ein sehr eindeutiger Beweis dafür, dass digitale Streams Optimierungspotenzial bieten. Das übrigens sofort nach dem Einbringen in die HiFi-Streaming-Kette. Hinsichtlich des Preises ist die Sache in meinen Augen sowieso einfach: Ein hochwertiger Switch aus gut beleumundeten Haus einschlägiger Hersteller kostet genauso viel wie der Silent Angel. Die klanglichen Vorzüge hat man aber in einem unverhältnismässig höherem Maße, wenn man sich für den Bonn N8 entscheidet. Aus meiner Sicht ist er eine ganz klare Empfehlung!"
Testbericht lite-Magazin

Ruhepol
"Silent Angel bietet endlich auch für Anpassungen bei der Netzwerkübertragung das passende Werkzeug für Audiophile. Mit hochwertigen Bauteilen und durchdachter Schirmung erzielte der Bonn N8 gute Ergebnisse und kitzelte bisher ungenutztes Potenzial aus der Verbindung."
Testbericht hifitest.de

"I had another test now with Bonn N8 in comparison with a Netgear Prosafe switch. Damn, this was quiet a diference I must say. Listening on McIntosh Amp with NAD Master Streamer-Server on PMC Twenty5.24 speakers"
from a Customer in Switzerland

 

 ________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________

Passendes Komplement

Die hochwertigen Audioquest Ethernet-Kabel sind die idealen Partner für die Verbindung ihrer HiFi Netzwerk-Komponenten mit dem Silent Angel Bonn 8 Switch: z.B. Audioquest VODKA LAN-Kabel

________________________________________________________________________________________

Technische Daten

Kabel-Typ: Netzwerk-Switch
Anwendung: für Hi-Fi Netzwerk-Komponenten (Streamer, Netzwerk-Player, Musikserver, etc.)
Anschlüsse (LAN-Ports): 8 x Audio Grade 100 / 1000 Base-T Ethernet-Ports
Netzadapter: External Power 5VDC / 1A
Dimensionen (HxBxT): 2.6 x 15.5 x 8.5 cm

Inkl. Silent Angel F1 Linear Power Netzteil

Dimensions: 155mm (W) x 115mm (D) x 58mm (H)
Device Weight: 1.3KG
Input: 230VAC or 115VAC 50/60Hz (with voltage selector)
Output: Dual [email protected]
Output Connectors: 2x DC PLUG, 2x USB Type-A Female Connectos
LED indicators: 2x Status LED, Over-Temperature-Protection LED

________________________________________________________________________________________


Passendes Komplement / Verwandte Produkte
Zuletzt angesehen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »