https://www.pureaudio.ch/blogs/neuheiten/primare-i15-best-product-verstaerker/

Primare I15 - Best Product Verstärker

Primare I15 - Best Product Verstärker

Primare I15 Prisma Verstärker ist ein kleiner Überflieger und eine dicke Empfehlung für alle, die das Aussergewöhnliche suchen.

 

"Das industrielle Design von Primare spricht Bände in diesem eleganten, schlanken Verstärker. Obwohl er nur drei Viertel so gross ist wie herkömmliche Einzelkomponenten, übertreffen Klang und Ausstattung den bescheidenen optischen Auftritt bei weitem. Neben den herkömmlichen analogen Eingängen gibt es einen hochauflösenden PCM/DSD-DAC sowie Primares „Prisma“-Konnektivität und -Steuerungstechnologien wie Bluetooth, AirPlay, Spotify Connect und Chromecast. Der I15 klingt überraschend gut für seine Grösse – seidenweich und cremig mit vielen Details und dreidimensionaler Tiefenstaffelung. Der bewährte Class-D-Leistungsverstärker hat genug Kraft für die meisten Lautsprecher, während das gut ablesbare OLED-Display die Quellen- und Lautstärkeeinstellungen anzeigt. Insgesamt ist Primares I15 Prisma ein kleiner Überflieger und eine dicke Empfehlung für alle, die das Aussergewöhnliche suchen." - EISA Awards

 

Wir meinen, die neuen Primare Prisma Produkte sind zukunftweisend und verschmelzen schönstes High-end Stereo mit vielseitiger Konnektivität und bequemer Bedienung. Damit haben die Nordländer es mal wieder geschafft ein hochqualitatives Design zu gestalten, das praktisch alle Ansprüche erfüllt, die sich ein moderner Musikhörer wünscht: kompakte Anlage mit modularem Komponentenaufbau, überragende Klangperformance, Multiroom Musik Streaming, App-Steuerung mit Systemmanagement sowie ein State-of-the-Art Digital/Analog-Wandler mit DSD Unterstützung. Wir sind überzeugt, dass die Primare Prisma Geräte noch für viel Furore in der Fachwelt sorgen werden.

 

Weitere Informationen zum Produkt

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »