pure audio

„Aufgabe jedes MERASON-Bausteins ist die unmittelbare Weitergabe der Emotionen – vom Künstler zum Hörer.“ Geschäftsführer Daniel Frauchiger

dafraud GmbH konzipiert, entwickelt und fertigt zusammen mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten im In- und Ausland hochstehende Audiogeräte für anspruchsvolle Musikliebhaber.

Daniel Frauchiger bringt jahrelange Erfahrung in den Gebieten Akustik, Unterhaltungselektronik, Hausautomatisation, Projektmanagement und IT mit. Sein Rucksack ist für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit somit optimal gefüllt und eine grosse Portion Leidenschaft für die Highend-Audio-Sache geben ihm den nötigen Antrieb in der täglichen Herausforderung als selbstständiger Geschäftsführer.

Kein Geringerer als Dave McNair, Mastering Engineer mit mehreren Grammy-Auszeichnungen, hat den Merason DAC1 getestet und meint: „[…] it is my opinion the Merason DAC-1 is a serious contender for best DAC at any price.”

    • MERASON FREROT D/A-Wandler

      Der FREROT D/A-Wandler schafft das grosse audiophile Erlebnis für das kleine Budget! Ausgestattet mit derselben Technik wie der grosse Bruder DAC1, bringt er alles mit, um die Musikbühne in Ihr Wohnzimmer zu zaubern. Optionales Netzteil erhältlich.

      CHF 948,00
    • Live in unserem Ladengeschäft ansehen und Probehören!
    • MERASON POW1 Netzteil Upgrade

      Das POW1 Netzteil ist die perfekte Ergänzung für den MERASON FREROT D/A-Wanlder: Das Klangbild wird nochmals ruhiger, homogener und räumlicher. Wer das einmal gehört hat, will nichts anderes mehr.

      CHF 695,00
    • Live in unserem Ladengeschäft ansehen und Probehören!
    • MERASON DAC1 D/A-Wandler

      „Aufgabe jedes MERASON-Bausteins ist die unmittelbare Weitergabe der Emotionen – vom Künstler zum Hörer.“ Der Referenz DAC1 ist das erste audiophile Werk aus der schweizerischen Manufaktur dafraud GmbH. Er erhebt den Anspruch, Musikwiedergabe auf höchstem

      CHF 4.490,00

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Folgen Sie uns

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »